Über mich


Hey, ich bin Hjördis, ich bin 2002 geboren und habe seit ich 6 Jahre alt bin Kaninchen.

Meine ersten Kaninchen habe ich von meinem Onkel bekommen, er hat mit mir zusammen einen Stall gekauft und dann eine Woche später auch die ersten Kaninchen, eine kleine NHD Dame namens Pünkelchen und meinen kleinen Löwenkopf Rammler Wuschel.

Um die beiden habe ich mich gut gekümmert und bald hatten wir die ersten Babys, es war ein 9er Wurf: )

Ja, so fing alles an, einige Babys haben wir behalten, andere haben ein neues Zuhause gefunden.

Später haben wir uns noch drei Löwenwidder dazu geholt und es gab wieder Babys, da mussten wir dann schon den nächsten Stall bauen, mit mehr Platz!

So ging das immer weiter, mal hatten wir mehr Tiere, mal weniger...

Mit den Jahren haben mich bestimmte Rassen interessiert und so kam ich zu den NHDs.

Seit ungefähr 3 Jahren züchte ich nun gezielt NHDs und Minilops.

 


Wir wohnen auf einem kleinen Bauernhof und haben außerdem zwei Ponys, einen Hund und eine Katze....

Mit den Ponys mache ich viel Freiarbeit, Freireiten und Zirkuslektionen, mit einer gehe ich auch mit auf kleine Shows.


Wenn euch meine Pferdesachen interessieren, könnt ihr gern auf unserer Instagram-Seite vorbei schauen; )