Abgabe Jungtiere

Hier werden die Tiere ab der vierten Woche vorgestellt....

Die eigene Zuchtauswahl hat Vorrang!

Wenn du Interesse an einem der Tiere hast, kannst du gern eine Mail schreiben; )

 

Für die Reservierung nehme ich die Hälfte des Kaufpreises als Anzahlung.

Der Betrag soll bitte innerhalb von 3 Tagen auf mein Konto überwiesen werden, der restliche Betrag dann bei Abholung. Es kann aber auch gern der Komplettbetrag überwiesen werden.

 

Vor der Reservierung oder dem Kauf unbedingt unsere Abgabebedingungen lesen!!!



Löwenwidder Häsin in Havannasallander Holländer, frei


Häsin in Wild Holli, frei

Geboren: 03.05.2021

Eltern: Charlett x King Loui


Häsin in Schwarz, fest reserviert 

Geboren: 11.05.2021

Eltern: Emma x King Loui


Häsin in Typmarder, frei

Geboren: 22.04..2021

Eltern: Mimi x Bruce


Rammler in Weiß BA, frei

Geboren: 03.05.2021

Eltern: Charlett x King Loui


Rammler in Wild, frei

Geboren: 11.05.2021

Eltern: Emma x King Loui


 

Hier noch eine kleine Erklärung....

 

Häsin: 0.1, weibliches Kaninchen

Rammler: 1.0, männliches Kaninchen

 

frei: dieses Kaninchen ist noch zu haben!

angefragt: jemand hat bereits Interesse angekündigt, es kann aber noch weiterhin angefragt werden!

vorläufig reserviert: dieses Kaninchen ist reserviert, es wird wieder frei wenn die Anzahlung nicht innerhalb von 3 Tagen gewährleistet wird!

reserviert: für dieses Kaninchen ist die Anzahlung bereits gezahlt.

verkauft: für dieses Kaninchen wurde der gesamte Betrag bereits gezahlt und es wartet nur noch darauf abgeholt zu werden.

bleibt/Zuchtauswahl: dieses Kaninchen bleibt eventuell bei uns, bitte keine Anfragen!

wird beobachtet: dieses Kaninchen bleibt eventuell bei uns, kann aber trotzdem angefragt werden!

ausgezogen: dieses Kaninchen hat bereits ein schönes neues Zuhause gefunden!