Befreundete Züchter

Hier habe ich Links zu anderen befreundeten Züchtern, vorbei schauen lohnt sich!


Der Kuschelgarten

Diana habe ich übers Internet kennen gelernt, ich hatte mir ihre wundervolle Seite angeschaut und wir haben uns gelegentlich ein bisschen ausgetauscht. Dadurch haben wir uns besser kennen gelernt und mittlerweile war sie auch schon mal bei mir und ich habe 2 tolle Minis von ihr bekommen: ) 

Wir haben viel Kontakt  haben in vielen Punkten dieselben Ansichten und ich tausche mich wirklich sehr gerne mit ihr aus.

Sie züchtet bezaubernde Miniwidder in verschiedenen Farben und einem klasse Typ.

Ich freue mich über weiteren Austausch und gegenseitige Unterstützung in der Zucht!

 


Eifel-Miniwidder

Die liebe Lucy habe ich übers Internet kennengelernt und als wir herausfanden, dass wir fast gleich alt sind haben wir Nummern ausgetauscht und haben mittlerweile fast jeden Tag Kontakt. Wir tauschen uns über unseren Kaninchenalltag aus und sie hat mir schon super viel beim Erlernen der Genetik weiter geholfen!

Sie hat eine kleine, liebevolle Zucht von wunderschönen Minilops. Den kleinen Emil habe ich von ihr und ich bin super begeistert, er hat einen tollen Typ und einen super Charakter! Es werden bestimmt noch öfter ein paar Minis von ihr bei mir einziehen und ich hoffe wir schaffen es bald mal und persönlich kennen zu lernen.

Ich freue mich sehr über unsere Zuchtgemeinschaft!

 


Svennis Miniwidder

Svenja und ich haben uns kennengelernt, als sie ihre ersten zwei Häschen aus meiner Zucht hier abgeholt hat: ) Sie ist eine super nette und sympathische Person. Wir sind gefühlt jeden zweiten Tag in Kontakt und können uns gegenseitig meist sehr gut weiterhelfen. Mittlerweile hat sie sich eine schöne kleine, artgerechte Zucht aufgebaut und ich bin sehr gespannt, was da alles noch so kommt! Wir haben uns mittlerweile schon ein paar Mal persönlich getroffen und das werden wir bestimmt auch bald wieder...wer weiß was die Zeit so bringt.


Schnuffelnasen

Die liebe Melanie habe ich über einen Gruppenchat kennengelernt und als ich mir ihre Homepage das erste Mal ansah war ich sofort verliebt in ihre unglaublich tollen Miniwidder!

Sie züchtet Miniwidder und Löwenköpfe im kleinen Rahmen mit klasse Typ und ganz tollen Farben. Besonders angetan haben es mir ihre unglaublich tollen Sallander, ihr Rammler Espresso ist ein Traum!

Ich freue mich, dass bald 4 Tiere aus meiner Zucht zu ihr ziehen dürfen und ich 2 ganz tolle Babys aus ihrer Zucht bei mir in Empfang nehmen darf: )

Außerdem hat sie eine vorbildliche Haltung, was mir ja auch immer sehr wichtig ist!

Melanie ist in meinem Alter und super sympathisch, schaut unbedingt auch mal bei ihrer Zucht vorbei.


Zwippos

Alena war von Anfang an ein großes Vorbild für mich, was das Züchten angeht! Sie hat meiner Meinung nach einfach ein super gutes Auge und Gespür für den richtigen Typ und hat dabei schon einiges erreicht. Außerdem weiß sie super viel über dei Genetik und konnte mir des öfteren schon super weiterhelfen bei Fragen rund um die Genetik und Allgemeinem über die Miniwidder.Meinen Traum, dass hier irgendwann auch mal ein kleiner Mini Zwippo herum hoppelt, gebe ich noch nicht auf: )


Hopplasas

Renate hat sich eine super schöne, familiäre Zucht von wunderschönen Miniwiddern aufgebaut. Sie züchtet mit viel Liebe und Hingabe zu ihren Minis und hat wirklich wunderschöne Würfe in ihren Nestern. Außerdem legt sie viel Wert auf einen schönen Typ und ihre Minis haben alle tolle runde Köpfchen.

Wir sind ab und zu in Kontakt und ich freue mich, wenn mal ein kleiner Mühlenhofzwerg bei ihr einzieht oder bei mir ein kleiner Hopplasa; )




Black Forest Lops

Selina ist gerade dabei, sich eine kleine, liebevolle Zucht aufzubauen. Sie ist eine super liebe Person und legt viel Wert auf das Wohl ihrer Tiere. Ihre süße Fine und die dicke Cookie hat sie aus meiner Zucht und ich bin sehr gespannt, was die zwei ihr noch für schöne Würfe zaubern: )

Schaut gern auf ihrer Homepage vorbei!


Kerstins Traumminiwidder

Die liebe Kerstin hat eine wundervolle Zucht und legt besonders viel Wert auf das Wohl ihrer Tiere! Sie hat eine unglaublich tolle Haltung und ist immer super nett und hilfsbereit. Ich freu mich sehr, dass wir in Kontakt sind und bin gespannt was noch alles so passiert: )