Kommentare: 17
  • #17

    Emma (Donnerstag, 20 Februar 2020 16:19)

    wunderschöne Kaninchen hast du und die HP ist auch echt toll! Hoffentlich werde ich auch mal irgendwann ein Kaninchen von dir haben;)

  • #16

    Silke Nager (Montag, 06 Januar 2020 13:10)

    Eine sehr schöne Homepage ich liebe es darin zu schmökern �liebe Grüße Silke

  • #15

    Britta und Henrike mit Sam und Dean (Mittwoch, 15 Mai 2019 17:59)

    Hallo Hjördis,
    auch auf diesem Weg möchten wir Dir nochmal sagen, wie begeistert wir von unseren beiden Kleinen sind. Sam und Dean sind neugierig, lustig, selbstbewusst und unheimlich lieb und süß. Wir sind glücklich, Dich und die Mühlenhofzwerge gefunden zu haben und freuen uns, dass Du uns Sam und Dean anvertraut hast. Ganz liebe Grüße aus der Wedemark und weiterhin viel Spaß mit Deiner wunderbaren Rasselbande!!!

  • #14

    Marcel, Peggy und Anton (Mittwoch, 15 Mai 2019 04:02)

    Liebe Hjördis.

    Wir sind froh, dass wir Deine Seite und Dich als Züchterin entdeckt haben.
    Die weite Anfahrt hat sich sehr gelohnt!
    Rosalie in liebevolle Hände und nur an Liebhaber abzugeben, war Dir sehr wichtig. Eine besondere süße Dame mit niedlichen Stehohren, die nicht gefallen sind. Das macht sie einzigartig ❣️
    Zu Hause angekommen, waren Herbert und sein neues Frauchen sofort ein Herz und eine Seele.

    Du brennst regelrecht für Deine Zucht!
    Dafür wünschen wir Dir weiterhin viel Erfolg und Spaß.
    Für alle zukünftigen Kaninchenbesitzer:
    bei den Mühlenhofzwergen seid ihr richtig gut aufgehoben!

    Viele Grüße aus Wernigerode!

  • #13

    Vanessa (Montag, 06 Mai 2019 08:20)

    Hallo Hjördis,
    wir sind super glücklich mit unserem süßen Kaninchen-Pärchen! Die zwei sind einfach toll und zaubern uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht :)
    Danke für die gute Kommunikation vorab, süße Bilder und viele hilfreiche Infos, wir waren sehr zufrieden. Weiterhin viel Erfolg mit deiner Zucht.
    Liebe Grüße Vanessa

  • #12

    Marie (Sonntag, 07 April 2019 13:27)

    Liebe Hjördis, ich habe jetzt schon zwei Mäuse von dir, meine kleine Freya und den tollen Sam! Ich würde jederzeit wieder Kaninchen von dir nehmen, sie haben einen ganz tollen Charakter und sind wunderschön! Deine Zucht gefällt mir so gut, du machst das einfach toll! Mach weiter so!! :)

  • #11

    Jana (Freitag, 05 April 2019 07:42)

    Hallö Hjördis,
    wir wollten uns nochmal bedanken für unsere tollen Kaninchenjungs. Die beiden sind einfach ein Traum. Sie sind sehr zutraulich, neugierig und hüpfen immer auf unseren Schoß sobald wir uns mit in den Auslauf setzen.
    Vielen Dank und vielleicht holen wir uns ja doch noch ein Mädchen dazu :-).
    Viele liebe Grüße
    Amelie, Hannah und Jana

  • #10

    Nibufa (Dienstag, 01 Januar 2019 19:30)

    Hi Hjördis,

    *** Gesundes Neues ***

    Wir wünschen ein gesundes neues Jahr, viel Glück und Erfolg in 2019, viele volle Nester und gesunde Wackelnasen!!!

    Super schöne HP und bezaubernde Zuchttiere. Schaue mal wieder vorbei und bin neugierig auf die kommenden Würfe.
    Viele Grüße und bis bald
    Nicolle und die Nibufa Truppe

  • #9

    Natalie (Dienstag, 02 Oktober 2018 14:00)

    Hey, deine Homepage ist ja mega cool! Dein Instagram-account ist auch sehr schön, und würdest du nicht so weit weg wohnen, würde ich sicher bei dir Kaninchen kaufen! Viel Erfolg weiterhin :)

  • #8

    Linda (Samstag, 23 Juni 2018 12:11)

    tolle Homepage und wirklich superschöne Widderchen! Die kleine Lotti, die ich von dir habe, ist wirklich bezaubernd und ich bin mir sicher dass weiterhin immer wieder tolle Babys bei dir im Nest liegen werden! Ich werde in Zukunft wahrscheinlich auch hin und wieder mal vorbeikommen , zum decken oder um ein neues Häschen für meine Zucht abzuholen ;)
    Liebe Grüße
    Linda :)

  • #7

    Sabrina (Sonntag, 03 Juni 2018 17:18)

    Hallo,
    tolle Tiere und eine informative HP, da schaue ich gerne wieder vorbei.

    Wir haben eine neue HP, schaut doch mal vorbei :-)

    Allzeit gute Zucht!

    Viele Grüße aus Niederbayern
    Sabrina & die Denkhofer Miniwidder

    http://denkhofer-miniwidder.de

  • #6

    Diana (Sonntag, 29 April 2018 17:17)

    Hey :)
    Ich wollte nochmal einen ganz lieben Gruß dalassen!
    Mach weiter so mit deiner ganz bezaubernden Zucht ;*
    Und weiterhin ganz tolle Nester und tolle Babys <3
    Liebe Grüße Diana

  • #5

    Brita Stellfeldt (Freitag, 27 April 2018 14:10)

    Hallo Hjördis,

    hab vielen Dank für die drei tollen Mümmler, die wunderbaren Bilder während der Wartezeit und natürlich die sehr gute Pflege und Aufzucht!!! Du machst das echt klasse!!!!

    Liebe Grüße
    Brita

  • #4

    Maike Tribian (Sonntag, 07 Januar 2018 16:47)

    Hallo,
    ich wollte mal liebe Grüße da lassen. Aus meiner kleinen Hobbyzucht stammt
    die Armira. Ich freue mich das sie ein so schönes Zuhause gefunden hat und
    hoffe, das sie dir noch tolle Babys schenkt. Die Mutter hat mir im letzten Sommer einen
    tollen zweiten Wurf geschenkt. Liebe Grüße Maike Tribian

  • #3

    Hendrik Margull (Mittwoch, 03 Januar 2018 23:47)

    liebe Hjördis !

    wunderschön die Fotos, Tiere, Hinweise und Texte, Danke für deine Mühe, es den Kaninchen gut gehen zu lassen (aktuell geht dieser Dank wohl auch an Papa Mike).

    Sehr übersichtlich und klar strukturiert die texte in ansprechender Schriftart.
    Gern stünde ich dazu bereit, die Rechtschreibung zu optimieren: Großschreibung der Anrede Sie, Kommata und weitere Kleinigkeiten, die die Seriösität deiner Seite zu verbessern helfen würden.
    ich freue mich auf unser Wiedersehen, bis dahin weiter sommerliche Erlebnisse in Südwesteuropa !
    Mit lieben Grüßen an Anna, Edda und Lowes
    Hendrik & Pelle

  • #2

    Tara (Montag, 07 August 2017 20:35)

    Hallo Hjördis,
    bin begeistert von deiner Homepage! Chapeau!
    Deine Zwerge sind zauberhaft!

  • #1

    Felix (Sonntag, 23 Juli 2017 12:30)

    Eine wunderbare Homepage und viele niedliche Mühlenhofzwerge, toll!