Rammler

Hier siehst Du die Miniwidder Rammler aus meiner Zucht.


Klopfer

Rasse: Minilop

Geburtsdatum: 16.01.2020

Farbe/Zeichnung: NAC Feh

Augenfarbe: Braun (Feueraugen)

Genformel: achi/a B/b c/c d/d g/g

 

Mutter: Cybell, Minilop Isabell Mantelschecke

Vater: Blue, Minilop Blau

 Züchter: Marion Otto (übernommen von little lop ears)

Über Klopfer freue ich mich total! Ich hatte der lieben Carolin schon so oft geschrieben, dass ich total begeistert bin von ihm und total gerne mal einen Sohn bekommen würde. Eines Tages schrieb sie mir dann, dass sie ihre Zucht verkleinern möchte und bei Klopfer an mich gedacht hatte und schwups, ich habe direkt zugesagt und war im siebten Himmel. Klopfer hat einen unheimlich tollen Typ und ich bin gespannt, was er uns so in die Nester zaubern wird. Er trägt kein Holli, aber das kann man sich ja dann schnell mit rein ziehen: )


 

Chococino

Rasse: Miniwidder

Geburtsdatum: 21.10.2021

Farbe/Zeichnung: NAC Havanna weißgranne HA

Augenfarbe: Braun, MA

Genformel: achi/am B/b c/c D/d go/g

 

Mutter: Coco, Miniwidder Havannasiam wg Holli

Vater: Klopfer, Minilop Fehmarder

 Züchter: Hjördis Zimmermann (eigene Nachzucht)