27.01.2020. Neue Bilder unter Abgabe und Würfe.

05.01.2020. Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und hoffe ihr hattet einen guten Start! Endlich habe ich es mal wieder geschafft meine Homepage zu bearbeiten. Zuchttiere, In Aufzucht, Würfe, Abgabe, Nachzuhcten, Züchterfreunde...alles ist aktualisiert: )


05.09.2019. Aktuelle Bilder unter Abgabe. Gibt noch freie Widderchen: )

06.08.2019. Abgabeseite aktualisiert. Ein paar Minilop Babys sind noch frei: )

30.07.2019. Alles aktuell: ) Neue Infos unter Würfe. Ein paar ältere Häsinnen stehen noch zur Abgabe.

14.06.2019. Aktuelle Bilder unter Abgabe, ein paar Widderchen sind noch frei! Neue Minilops sind eingezogen: )

18.03.2019. Viele neue Fotos unter Abgabe! Neue Tiere unter Aufzucht und neue Würfe sind gefallen!

09.02.2019. Neue Bilder unter Abgabe: )

15.01.2019. Neue Bilder unter Würfe und Abgabe, Babys sind noch frei: )


17.11.2018. Viele neue Würfe sind geboren, Verpaarungen haben stattgefunden und es gibt ein paar Neuzugänge: )

03.11.2018 Neue Widderchen sind eingezogen, neue Würfe sind gefallen und 2 kleine Mädels sind noch frei: )

14.09.2018 Neue Bilder unter Würfe: ) Und nur noch 1 kleines weißes Widderchen ist frei!

04.09.2018. Noelia hat Babys von Levi bekommen und 3 kleine Widderchen suchen noch ein schönes neues Zuhause!: )

03.08.2018. Viele neue Baby sind geboren, schaut unter Würfe, ihr könnt euch für diese Babys sofort auf die Warteliste setzen lassen; )

27.06.2018. Heute hat Malou mir 5 wundervolle Babys ins Nest gelegt, ein besseres Geschenk hätte sie mir nicht machen können!: )

17.06.2018. Neue Verpaarungen stehen fest und haben stattgefunden!5 Babys sind noch frei!

08.06.2018. Neue Bilder unter Abgabe, nur noch 5 Babys frei!: )

03.06.2018. Ein paar Widderbabys und noch 1 Löwenkopf Baby+die Mama suchen noch ein schönes neues Zuhause!: )

27.05.2018 Viele Babys suchen noch ein neues Zuhause, schaut unter Abgabe!!!: )

22.05.2018 Neue Bilder unter Würfe und unter Abgabe: )

17.05.2018. Gestern ist ein ganz toller Rammler aus der Zucht von Nicole Kühn (Bobritzsch Miniwidder) hier angekommen, ihn findet ihr unter Aufzucht; ) Vielen Dank an Nicole!!: )

 05.05.2018 Heute wurden 2 Babys abgeholt und 2 weitere Familien waren da und es wurden insgesamt 5 der kleinen reserviert: )

Und die liebe Petra, wo ich auch meinen Bounty her habe, hat mir heute noch eine wunderschöne kleine Häsin vorbeigebracht, Luna: ) Sie findet ihr unter Aufzucht!

01.05.2018 Die ersten Widderchen sind ausgezogen und leben jetzt bei wundervollen Familien!

Heute habe ich von allen Babys aktuelle Bilder gemacht, zu sehen sind alle unter Aktuelle Würfe und unter Abgabe: )

Außerdem ist gestern wieder eine wundervolle kleine Häsin von Ina Schünemann bei uns eingezogen, sie findet ihr unter Aufzucht!

Und noch 2 Tiere!!! ! Rammler in Havanna weißgranne und 1 Häsin in feh Holli: ) Beide ein Traum! Danke an Nadine von den Zwergen vom Nymphensee dass du mir die beiden überlässt: ) und für den ganzen Aufwand...!

21.04.2018. Heute ist der neue Havanna Otter Rammler eingezogen: ) Und Amira hat nochmal 5 Babys ins Nest gelegt, sie war wohl doppelt schwanger....und es gibt neue Bilder unter Abgabe, ein Pärchen ist noch frei: )

11.04.2018. Heute haben Holly, Chloe und Honey ihre Babys bekommen!!!!

Die 3 sind zusammen in einem Stall und jede hat ihre eigenen Wurfbox bekommen...aber Honey und Chloe wollten lieber  in einem Nest ihre Babys haben und so kam es dass in einem Nest 11 Babys lagen:) Ich habe 5 aber in das andere Haus umgesetzt damit die Wahrscheinlichkeit dass alle durchkommen höher ist und jetzt kümmern Honey und Chloe sich zusammen um beide Würfe! Nur weiß man jetzt leider nicht welches Honey und welches Chloes Babys sind.

Aber ich bin echt super froh dass das alles so geklappt hat in der Gruppe...sonst sind die Häsinnen ja immer extra wenn sie Babys bekommen aber bei den 3 dachte ich die sind so gute Freundinnen, da müsste das auch so klappen und so war es ja jetzt auch:) Und zu Alledem haben sie sich wohl auch noch abgesprochen damit sie ihre Babys alle am gleichen Tag bekommen!

10.04.2018. Alle aktuellen Babys sind reserviert!: )

02.04.2018. Neue Bilder der Würfe sind online! Und von den Löwenköpfchen auf der Abgabeseite!: )

21.03.2018. Und heute hat Millie auch noch einen 6er Wurf ins Nest gelegt! Aktuell haben wir 22 Babys: )

20.03.2018. Amira hat einen super tollen 7 er Wurf ins Nest gelegt! Bin stolz auf sie!

18.03.2018. Heute ist mein Traumrammler Bounty eingezogen! Er ist unter Aufzucht zu finden; )

15.03.2018. Clara hat heute Mittag 2 wundervolle Babys zur Welt gebracht!: )

11.03.2018. Gerade waren 2 Familien da und schon sind alle aktuell zur Reservierung freigegebenen Babys reserviert: ) Neue Bilder der Babys sind online!

28.02.2018. Miss Elli hat endlich ihre Babys bekommen! Von 5 haben leider nur 2 überlebt, es sind 2 wundervolle Wonneproppen!

22.02.2018. Juhu, 2 kleine Häsinnen sind neu eingezogen, Danke dafür Bianka Hebestadt! Die beiden süßen sind unter "IN AUFZUCHT" zu sehen.

19.02.2018. Millie gedeckt von Hugo!

18.02.2018. Schaut unter Aktuelle Würfe vorbei! 4 kleine Babys von einer Freundin suchen ein schönes Zuhause! Pünkelchen ist ausgezogen und Amira ist gedeckt von Hugo!

16.02.2018. Lotte hat ihren ersten Wurf bekommen, 5 kleine Löwenköpfchen liegen im Nest!

13.02.2018. Gestern ist die tolle NHD Häsin Finna bei uns eingezogen! Sie stammt aus der Zucht von der lieben Caro (Zwergwidder vom Heidkämpen) und erwartet hoffentlich in 4 Wochen Babys von dem tollen Rammler Raksha aus der Zucht von Jessica (Veltenhofer Zwergwidder).

22.01.2018. Die 3. Verpaarung dieses Jahr hat stattgefunden! Miss Elli erwartet hoffentlich Mitte Februarihre ersten Babys!

15.01.2018. 2 Verpaarungen haben stattgefunden! Einmal NHD und einmal Löwenkopf!


21.11.2017. Lotte, eine ganz tolle Löwenkopf Häsin zieht ein!

23.10.2017. Miss Elli hat heute morgen leider eine Totgeburt gehabt, zum Glück war es nur 1 Baby! Sie ist aber top fit!

14.10.2017. 3 ältere Kaninchen suchen eine neues Zuhause!!!

09.10.2017. Amira, eine wunderschöne Zwergwidder Dame, ist heute bei uns eingezogen!

Vielen lieben Dank an Maike Tribian von den lohbergbunnies!

04.10.2017. Neue Bilder online, Bildergalerie neu!

Und Pünkelchen ist eingezogen, eine wunderschöne Löwenkopf Zwergwidder Häsin!

25.09.2017. 4 neue Kaninchen sind eingezogen! 3 NHD Satin und 1 reine NHD...Ich freue mich riesig: ) die kleinen sind bei den Tieren in Aufzucht zu sehen! Vielen Dank an Julia für die kleinen  Schätze!

 

17.09.2017. Neue Bilder von den Zuchttieren und bei Aufzucht online!!!

 

15.08.2017. Neue Bilder und Text bei Haltung!!!!

 

10.08.2017. R.I.P. Bella! Gestern wurde mein Liebe Häsin Bella eingeschläfert...sie hatte eine ziemlich weit entwickelte Zahnwurzelentzündung die leider nicht mehr zu heilen war, ich hoffe es geht ihr gut da oben!

 

30.07.2017. Heute sind unsere ersten 2 Löwenköpfchen eingezogen! Es sind zwei wundervolle Tiere, ein Mädel und ein Bub, Vielen Dank an Sandra Krenn von der ich die beiden habe!!!!

 

22.07.2017. Nun endlich habe ich es geschafft auch eine Homepage zu erstellen! Viel Spaß beim stöbern; )